Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. August 2016

Rebirthing - bewusst atmen - bewusst leben | Buch von Gudrun Anders

Manchmal wundert mich,wie vergesslich ich / wir bin / sind. Oder vielleicht sollte ich sagen das Gehirn / der Verstand, der Dinge weiß, aber eben nicht immer ... :)

Ich habe gerade in meinem eigenen Buch gelesen und fand eine Passage sehr hilfreich. :) Unser Verstand kann und weiß vieles und es sieht für viele Menschen so aus, als würden dann die Gefühle stören. Gefühle werden dann zu etwas, was man unbedingt beherrschen oder kontrollieren sollte.

Ich finde, das Gegenteil ist der Fall. Durch echte Emotionen und den wahren Ausdruck des Gefühls braucht unser Verstand gar nicht so viele Erinnerungshilfen. Da darf man dann einfach sein - und es ist genug.

Wer mehr über Rebirthing - bewusst atmen - bewusst leben - wissen möchte, liest einfach meinen 472 S. Wälzer. ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages